Närrischer Stammtisch

Wer hätte das gedacht! Bereits kurz nach Bekanntgabe dieses Stammtisches waren die vorhandenen Plätze im Linner Mühlenhof-Café ratzfatz ausgebucht. Am 5. Febr. war es dann soweit, der närrische Stammtisch konnte beginnen. Zur Einstimmung gab es am Eingang für die größtenteils kostümierten Mitglieder ein Glas Glühwein. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden ging es nathlos zum Essen über. Das Mühlenhof-Team hatte traumhaft leckere Reibekuchen gebacken, die bis zum Abwinken serviert wurden. Nach einer kurzen Verschnaufpause fühlten sich mehrere Clubmitglieder berufen, in die Bütt zu steigen. Die Redner heimsten mit witzigen Vorträgen und flotten Sprüchen viel Applaus ein. Zwischendurch sangen die Stammtischfreunde mit instrumentaler Begleitung beliebte Karnevalslieder. Die Zeit verging wie im Flug und man trennte sich erst in den späten Abendstunden.